Unser Service

ALL INCLUSIVE FITTED FOR YOU - GESAMTORGANISATION

Mit der Gesamtplanung bieten wir euch eine professionelle und individuelle Gestaltung eurer Hochzeit, sowohl bei den Vorbereitungen als auch an eurem grossen Tag. 

 

Als eure Hochzeitsplaner machen wir es uns zur Aufgabe, nach euren Bedürfnissen zu konzipieren, beraten, koordinieren und kümmern uns auch um die kleinen Details. Individuell auf eure Wünsche & Bedürfnisse abgestimmt.

 

Nach einem Vorgespräch erarbeiten wir euch ein Angebot. Dies beinhaltet alle wichtigen Bestandteile einer Hochzeit sowie die Tagesplanung unter Berücksichtigung eures Kostendaches. 


Especially fitted for you - Teilorganisation

Die Planung eurer Hochzeit macht ihr selbst und seid mittendrinn auf Probleme gestossen oder braucht spezifische Unterstützung in einem Teilbereich, wie zum Beispiel bei der Suche eines Dienstleisters?

 

Dann seid ihr bei unserem Service Teilorganisation genau richtig, gerne helfen wir euch weiter.

 

Wir bieten euch Hilfe in den unterschiedlichsten Bereichen und stellen euch auf eure Bedürfnisse ein massgeschneidertes Paket zusammen. 

 

Lasst es uns wissen, wie wir bei euch bei eurer Hochzeitsplanung unterstützen können.

 


Weddingday - Koordination Hochzeitstag

Habt ihr euren grossen Tag geplant und möchtet diesen unbeschwert geniessen? 

 

Gerne kümmern wir uns für euch um die Koordination an eurem Hochzeitstag. Ihr und eure Gäste müsst euch um nichts kümmern und könnt die Feier unbeschwert geniessen.

 

Wir bereiten euren Hochzeitstag gemäss eurer Planung aus, arrangieren uns mit den Dienstleistern, sorgen dafür, dass die Ablaufpläne eingehalten werden und sind Ansprechperson sämtlicher Belangen. Sie und ihre Gäste werden an an diesem Tag von uns perfekt umsorgt. 

 


Coaching & Beratung

Gar nicht so einfach an alles zu denken!

 

Ihr seid im Endspurt eurer Hochzeitsplanung und wünscht ein Feedback von einem Hochzeitsprofi?...

Oder seit ihr während der Planung auf eine Unsicherheit gestossen, welche ihr mit einer Fachfrau besprechen möchtet?

 

Mit dem Coaching bieten wir euch die Möglichkeit alle noch offenen und unklare Punkte mit uns zu besprechen und Insights als Optimierungsmöglichkeit zu erhalten. 

 

 Wir beraten euch bei der Planung, egal ob telefonisch, online oder bei einem persönlichen Treffen.

 


Stay on Budget -  Budgetplanung

Lasst euch einen Budgetplan erstellen, der an eure Planung und Wünsche angepasst ist.

 

Wir zeigen auf, wie ihr die Kosten einteilen und optimieren könnt und wo Potential zum Sparen liegt.

 

Nach einem persönlichen Treffen, erstellen wir euch den Budgetplan, an eure Bedürfnisse angepasst.

 

Gerne geben wir unser Know-How an euch weiter.

 


Love Fitting

 

Promenade 144

7270 Davos Platz

 

Nina  +41794030311

Sina   +41799382566

contact@lovefitting.ch

 

 

Membership