Destination

Wedding - in der Schweiz und Italien

Mit den Love Fitters an euerer Seite greift ihr automatisch auf unser grosses Netzwerk in der Schweiz an professionellen Partner zu. Unsere Expertisen sind jedoch Graubünden und Bern, speziell Davos und Biel, wo wir seit Jahren im Eventbereich tätig sind und so unser Netzwerk aufgebaut haben. 

Auch privat sind wir viel unterwegs und lassen uns von all den wunderschönen Locations und Dienstleistern inspirieren.

 

Durch persönliche Verbindungen zieht es uns auch immer wieder nach Italien, in die Region rund um das Piemont und den Garda See, wo wir mittlerweile ein kleines aber feines Netz an Dienstleistern aufgebaut haben. Wir freuen uns, euch eure Hochzeitsträume im Süden zu verwirklichen. So rückt deine Destination Wedding in unmittelbare Nähe.

 

Unsere Freude euch zu begleiten, widerspiegelt unsere Philosophie der individuellen und persönlichen Zusammenarbeit mit euch. Eure Bedürfnisse und Wünsche stehen immer im Mittelpunkt.

 

 

 

Love Fitting

 

Promenade 144

7270 Davos Platz

 

Nina  +41794030311

Sina   +41799382566

contact@lovefitting.ch

 

 

Membership