The Love Fitters

 

Love Fitting steht für das Einzigartige, Teamwork, ein grosses Netzwerk, Hingabe & Leidenschaft.
Mit viel Organisationstalent, Multitasking und einer grossen Priese Flair für Trends, dürfen wir unsere Brautpaare auf dem Weg zu ihrem Traum Tag begleiten.

 

Eure Geschichte ist Einzigartig und so soll auch eure Hochzeit werden. Ein Tag welcher alle Sinne nährt und eure persönlichen Bedürfnisse widerspiegelt, vereint mit den Bedürfnissen der kompletten Gesellschaft. 

 

Wir bieten für alle das passende Angebot - ihr könnt von der Gesamtorganisation eurer Hochzeit, über eine Teilplanung bis hin zur Beratung alles bei uns finden. Gerne passen wir euch ein massgeschneidertes Angebot zusammen.  

 

Kein Beruf würde mich mehr erfüllen. Als Wedding Plannerin kann ich meine Leidenschaft zur Organisation mit meiner romantischen Ader verbinden.

Das Auge für Schönes habe ich von meiner Mama geerbt. Ich liebe es neue Menschen, Kulturen und Geschichten kennen zu lernen.

Ich komme aus Davos, die Liebe hat mich aber ins schöne Bieler Seeland geführt.

Dank meiner italienischen Wurzeln zieht es mich immer wieder in den Süden,  somit kann mein Traum 'Destination Wedding' wahr werden. Gerne möchte ich meine Liebe zu Italien mit den Paaren teilen und euch eure Traumhochzeit im Süden ermöglichen.

 

Sprachen: Deutsch, Italienisch und Englisch

 

 

Schon immer hatte ich eine grosse Faszination für den Prinzessinnenlook, Dekorationen und grosse Emotionen und genau das darf ich als Hochzeitsplanerin mit meinen Kunden immer wieder neu interpretieren.

Ich komme aus Davos, wo ich schon seit Beginn meiner beruflichen Laufbahn im Eventbereich tätig sein darf und jetzt als Weddingplanerin mein Organisationstalent mit meiner Liebe für schöne Dinge,  Begeisterung für gutes Essen, wundervolle Dekorationen, fröhlichen Menschen und grosse Emotionen miteinander verbinde.

Mit viel Liebe zum Detail & meiner ruhigen Art darf ich Brautpaaren in Graubünden bei der Organisation helfen ihren grossen Tag zu etwas Speziellen zu machen.  

 

Sprachen: Deutsch, Französisch und Englisch

 


Love Fitting

 

Promenade 144

7270 Davos Platz

 

Nina  +41794030311

Sina   +41799382566

contact@lovefitting.ch

 

 

Membership