Wedding & other Stories

Weil wir Menschen und ihre Geschichten lieben!

 

Jeder Mensch ist anders und so wunderbar auf seine eigene Art und Weise. Genau so individuell & einzigartig ist eure Liebesgeschichte, dass sie immer neu interpretiert werden kann. Dies möchten wir bei & other Stories widerspiegeln.

Wir freuen uns darauf, eure Geschichte zu hören und euch bei einem einzigartigen und unvergesslichen Moment zu begleiten.

 

Say Yes - Hochzeitsantrag

'Don't wait for the perfect Moment. Take the Moment and make it perfect.' 

 

Jeder Moment kann der richtige sein - Wenn du es willst, musst du es einfach tun und wir helfen dir gerne dabei, einen einzigartigen Antrag zu organisieren und es zum perfekten Moment werden zu lassen.

 

Lass und bei einem Beratungsgespräch gemeinsam herausfinden, wie wir dich in deinem Vorhaben unterstützen können. 

We still do - Erneuerung Eheversprechen

'Our journey isn't perfect but it's ours. And I'll stick with you until the end.'

 

Die Erneuerung des Eheversprechens ist etwas ganz besonderes für euch als Paar. Es setzt ein Zeichen, dass man tief miteinander verbunden ist und die Entscheidung  noch genau so treffen will, wie damals beim Ja - Wort. Es ist eine der grössten Liebeserklärungen!

 

Wir freuen uns mit euch eine individuelle Feier zu organisieren!

 

Silber- Gold- und Perlenhochzeit

'A successful Marriage requires falling in love many times, always with the same person.'

Ein runder Hochzeitstag darf gefeiert werden, denn die gemeinsame Zeit, die man zusammen verbringt, hat Höhen und Tiefen und diese dürfen zelebriert werden. Seid stolz auf euch und feiert es. 

 

Gerne  helfen wir euch diesen besonderen Anlass unvergesslich werden zu lassen. 

 


Love Fitting

 

Promenade 144

7270 Davos Platz

 

Nina  +41794030311

Sina   +41799382566

contact@lovefitting.ch

 

 

Membership